Kommunalwahl 2021

Wenn nicht jetzt, wann dann?

sdasdsad

adfsadsad

Wir übernehmen Verantwortung, haben Leidenschaft und wir kümmern uns!

ddsfsfdsdf

asfdsfdsf

wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Themen – die wir die nächsten Jahre angehen wollen – informieren möchten. In den letzten fünf Jahren hat die CDU Obernkirchen gute Arbeit geleistet. Insbesondere haben wir die Rekommunalisierung des Sonnenbrinkbades beantragt, waren die ersten, die sich klar für einen Tunnel der Bahntrasse Variante 5 ausgesprochen haben und begleiten aktiv das Projekt „Zu Fuß zur Schule“. Auch der Anrufbus, der kostengünstig und durch engagierte Fahrer die Bürgerinnen und Bürger von Tür zu Tür bringt, ist durch unsere Beharrlichkeit endlich an den Start gegangen. Das sind nur ein paar Themen, die durch uns umgesetzt worden sind.
Wir waren in den letzten Monaten viel unterwegs und haben Onlinediskussionen begleitet um uns mit Ihnen über verschiedene Themen auszutauschen. Denn nur eine Partei, die weiß, wo den Bürgern der Schuh drückt, kann die politischen Entscheidungen hiernach ausrichten. Daher möchten wir „Danke“ sagen, für die vielen konstruktiven Diskussionen und großartigen Ideen. Und wir versprechen, dass wir weiter mit Ihnen im Dialog bleiben.

Um allerdings etwas für Obernkirchen und für die Ortschaften bewegen zu können, benötigen wir bei der Kommunalwahl am 12.09.2021 Ihre drei Stimmen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, schenken Sie uns Ihre Stimmen. Vielen Dank!

asfdsfdsf

dsfsdfdsf